Vermächtnisse & Erbschaften

Erbschaften und Vermächtnisse sind zutiefst persönliche Angelegenheiten. Leider bleiben sie allerdings viel zu oft ungeregelt und es geschieht, dass Jahr für Jahr zahlreiche Vermögen aufgrund fehlender testamentarischer Regelungen und fehlender gesetzlicher Erben an den Staat fallen. Deshalb ist es wichtig, sich rechtzeitig mit seinen letztwilligen Verfügungen zu befassen, damit nach dem Tod tatsächlich alles so geschieht, wie man/frau es sich zu Lebzeiten vorgestellt hat. Nur mit einem schriftlich abgefassten und zur Sicherheit beim Amtsgericht hinterlegten Testament lassen sich ungewollte Konsequenzen des Erbschaftsrechts vermeiden.


Please leave this field empty.

 Ich habe Interesse, ProSolidar in einer Erbschaft bzw. mit einem Vermächtnis zu bedenken. Bitte tretet unverbindlich und vertraulich in Kontakt mit mir.
 Bitte schickt mir mehr Information zu Erbschaft und Vermächtnis (von ethecon und CBG).



Anrede  Du Sie





↑ nach oben